"Alles was ich sehe ist Dunkelheit... oh verdammt, meine Kapuze ist unten." Mann ist das geil. Eben hab ich Warcraft 3 gespielt und mit meinen untoten Kriegern alles weggefegt.
Warum erzähl ich Euch das eigentlich??
Na weil das unsere neue, geile, tolle und hoffentlich recht regelmäßige Rubrik ist. Die Rubrik die Euch von uns erzählt, die Informiert was so passiert, die Rubrik die eigentlich recht sinnlos aber dennoch - so ist es zumindest angedacht - unterhaltsam für Euch ist.
Also weiter im Text...
Nachdem ich also die böse Gegnerschaft unsanft entfernt habe wollt ich aufstehen. Aber das ging nicht so ganz. Warum? Es tat weh. Und zwar im linken Knie... "Verdammt!" schrie ich. Weshalb tat das so weh? Ich hatte mich hingekniet bevor ich Warcraft zu spielen begann...
Eigentlich nichts besonderes zumindest wenn man nicht ungeschickt wie ich auf einem sternförmigen Fuß eines Drehstuhls aufschlägt. Dabei wollte ich nur den Subwoofer an den PC welcher am Boden stand anschießen... Hektisch hingekniet und mit ganzem Körpergewicht aufgeschlagen.
Dumm nur dass das nicht besser wurde und das Knie komisch zu krachen anfing. Daher bin ich gleich zum Arzt gegangen welcher gleich eine Verletzung an irgendeinem 'Schmierflüssigkeitsbeutel' im Knie diagnostizierte. Da war doch die Freude groß. Jetzt hab ich einen Stützverband um das linke Knie unter dem sich eine merkwürdige, zähe braune Masse tummelt die mein Knie richten soll. Nett gedacht... nur spüre ich schön langsam meinen Fuß nicht mehr. Aber was sind schon Füße...
Ich wünsch Euch einen schönen Tag ohne Drehstühle, brauner Paste und zweifelhaften Hinknie-Praktiken.
Euer
DReffects
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden