"Stillgestanden Kameraden! Missgunst und Intrigen ziehen sich durch unser Land - unreine Persönlichkeiten verseuchen unser frommes Land. Nun liegt es an Euch zu handeln, mit allen Waffen zurückzuschlagen und die Flamme des Krieges zu entfesseln. Für Ruhm, Ehre und für das Vaterland!"
Argumente hast du keine, Diskussion ist verlorene Zeit. Überzeugung schaffst du mit Gewalt und nicht mit Worten. Trägst mit stolz dein 'Skinhead Germany' Shirt. Tätowierst dir deine Gruppenzugehörigkeit auf den Oberarm und das Reichskreuz auf die Brust. Tritts die Werte anderer mit Füßen. Kahle Köpfe, Bomberjacke, Uniform und primitiv. Gruppenzugehörigkeit, das ist dein Motiv guter Mann.
Aber eigentlich hast du ja recht lieber Rechtsradikaler. Die bösen Ausländer stehlen die Arbeitsplätze die du nicht haben möchtest, verbreiten Aids, die Pest und sind ja auch weniger wert wie du. Du Deutscher. Du Arsch. Du meinst du wärst stark in deiner Gruppe. Wenn schon nicht als Mensch dann als Nazi... jedoch denkst du verkehrt.
Warum schreibe ich das eigentlich hier - verstehen tust du es eh nicht. Ich war am Freitag auf einer Rock-Party in einer nahegelegenen 'Metropole' am Land namens Herrngiersdorf. Die Musik war geil, das Essen gut und nicht allzu teuer. Aber was soll man sagen... Die Leute dort riefen weitaus mehr Brechreiz hervor als Handelsübliche Dixi-Toiletten. Circa 15 konnte ich eindeutig entlarven. Allesamt kahler Kopf, Springerstiefel, typisch geschnittene Kleidung und ein Spinnennetz auf den rechten Ellebogen tätowiert - offenbar als Erkennungszeichen für die lokale Gruppe. Einer zog es vor sich seines T-Shirts mit dem Aufdruck 'Skinhead Germany' zu entledigen - auf der linken Brusthälfte war ein Reichskreuz tätowiert...
Hätte ich an einem normalen Abend mit guter Musik für den Augenblick der Party wegsehen können, viel es mir hier schon etwas schwer überhaupt zu glauben was ich sah. Etwa ein drittel aller 'Anderen' unterhielten sich munter mit der freundlichen 'Randgruppe' von nebenan, tanzte mit ihnen - sympathisierte. Wie Geil - wie scheiße. Wo leben wir eigentlich...
Abgesehen von diesem unerfreulichen Erlebnis am Freitag am Samstag jede Menge Spaß - um 8 Uhr morgens fuhr ich auf ein Sportfest einer Jugendgruppe. Dann bis am Abend Sportlich mit Fußball, Indiaka und Basketball beschäftigt und dann bei guter Musik zweier Bands am Abend gegrillt. Ganz ohne Vorurteile zu anderen. Denkt mal öfter drüber nach.
Bis zum nächsten mal
DReffects
Aktuelle Foren-Topics:
- Wünscht mir Glück, ich muß nach Köln! (Seiten 1 2 )
Werde ich Offizier der Bundeswehr?
- Flugschau - Ist das nötig?
Schon wieder ein Ungklück!
- Knight Rider
- AUSTIN POWERS: GOLDMEMBER
Yeah, baby!!!!!!!
News vor einem Jahr:
Samstag, 28. Juli 2001 |
Star Trek Special Teil 5 & 6 |
Star Trek - Armada 2: Screenshots, Homepage, Interview |
Quer durch den hydrophonischen Garten |
Bridge Commander mit Multiplayer Modus!!!! |
Neue FanFiction Seite gestartet |
Enterprise 'Bibel' enthüllt Charakterdetails |
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden