"Es ist ein wenig bittersüß. Aber ich kann sagen, dass ich den Film produzieren werde", so Abrams. "Wer auch immer Regie führen wird, er wird auf jeden Fall jemand sein, bei dem Cast und Crew in guten Händen sein werden. Ich hatte das Glück, ein Teil davon zu sein und es ist definitiv die richtige Zeit, um jemanden anderen ranzulassen und sein eigenes Ding zu machen."
Dabei möchte Abrams einen Nachfolger, der eigenständig ist und nicht einfach nur versucht, seinen Stil zu kopieren. Eine eigen Handschrift muss seiner Meinung nach erkennbar bleiben. "Ich will niemanden, der ankommt und einfach versucht das zu machen, was ich bereits getan habe. Wir wollen jemanden, der sein eigenes Gespür einbringt. Ich freue mich schon darauf zu sehen, wer nachfolgen wird, unabhängig der Tatsache, dass ich auf diese Person sehr neidisch sein werde", erklärte Abrams wehmütig.
Hier gelangt Ihr zu dem Interview mit Abrams! Darin erklärt er auch, dass gegenwärtig Alex Kurtzman, Roberto Orci und er an den Grundlagen der neuen Handlung feilen.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden