Wer die letzte Folge verpasst hat, sollte heute einschalten. Was bisher geschah: Im zweiten Weltkrieg wird der Flieger von Russel Keys abgeschossen, doch statt abzustürzen und zu sterben, wurde er mit seinen Kameraden von Aliens entführt und wird später unverletzt abgesetzt. Im Jahr 1947 stürzt dann nach etlichen Lichterscheinungen ein UFO in der Wüste nahe Rowell, New Mexiko ab und wird von einem Wanderer mit seinen Söhnen gefunden. Das Militär ermächtigt sich der Untertasse und Owen Crawford will das Projekt übernehmen. Einer der Insassen des UFOs hat den Absturz überstanden und ist entkommen. In menschlicher Gestalt kommt es bei der Familie Clarke unter. Er beginnt eine kurze Romanze mit Sally, die sich von ihrem Mann vereinsamt fühlt. Der Außerirdische verschwindet, als ihm das Militär zu Nahe kommt. Das unglaubliche: Sally ist von ihm Schwanger geworden.
Produziert ist diese Mystery- Sci-Fi-Serie von Steven Spielberg; die Story handelt von dem Schicksal eines Ausserirdischen und mehreren Familien über 5 Jahrzehnte.
Von der Machart lässt sie sich mit einer Mischung aus "Die unheimliche Begegnung der dritten Art" und "Akte X" vergleichen.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden