|
ProSieben präsentiert am Sonntag, 27.07.03, um 16.50 Uhr brandheiße Behind-the-scenes-Bilder des lang erwarteten Actionhits "Terminator 3 - Rebellion der Maschinen" sowie ein Exklusiv-Interview mit Hauptdarsteller Arnold Schwarzenegger.
Pro Sieben meldet: "I'll be back" - Arnold Schwarzeneggers legendärer Spruch aus dem ersten "Terminator"-Film ist erneut wahr geworden. Zum mittlerweile dritten Mal nach 1984 und 1991 tritt Arnie als Kampf-Cyborg T-850 an, um die Welt vor dem Untergang zu bewahren. Sein Gegenspieler 2003: die Killermaschine T-X (Kristanna Loken), ein hoch entwickelter Terminator in verlockend weiblicher Außenverkleidung ... Wie seine beiden Vorgänger besticht auch "Terminator 3 - Rebellion der Maschinen" (Deutschland-Start: 31. Juli 2003) mit meisterhaft inszenierten Action- und Kampfszenen sowie mit extrem aufwendigen Special-Effects. Am Set in Los Angeles herrschte absolute Geheimhaltung - nichts drang nach außen. Somit ist das exklusive Making-of-Special auf ProSieben die einzige Quelle für alle, die mehr über die spektakulären Stunts von "Terminator 3" wissen möchten. Überdies erzählt die lebende Hollywood-Legende Arnold Schwarzenegger exklusiv von den anstrengenden Dreharbeiten und verrät, wie er es als 56-Jähriger geschafft hat, seinen Körper wie den eines 30-Jährigen aussehen zu lassen. Dazu gibt es die interessantesten Ausschnitte der glamourösen "T3"-Deutschland-Premiere vom 14. Juli 2003.
Alles über den neuen Schwarzenegger-Blockbuster "Terminator 3 - Rebellion der Maschinen" im Making-of-Special am Sonntag, 27. Juli 2003, um 16.50 Uhr auf ProSieben. "
Quelle: Phantastik.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden