Das Jahr 2004 soll doch nicht ganz Schmidt-los bleiben. Am Donnerstag, den 23. Dezember wird Schmidt für die ARD einen 45-minütigen Rückblick wagen. Ein Jahr, in dem sich auch für Schmidt viel getan hat.
23.12.2004 21:44 Uhr auf ARD
6. Januar 2004: Die letzte Fernsehshow mit Schmidt flimmert über die Bildschirme - «20 Jahre Sat.1» Schmidt begibt sich darauf hin in den Urlaub
Im Sommer begibt sich der gebürtige Nürtinger auf große Deutschlandtour. Immer mit dabei: Stichwortgeber Manuel Andrack. Auf den verschiedenen Bühnen berichtet Schmidt auch immer wieder vom Zustandekommen des Kontakts mit dem WDR, der die ARD-Show betreuen wird.
29. Oktober 2004: Die ARD gibt bekannt, dass Harald Schmidt ab dem 23. Dezember in seine öffentlich-rechtliche Heimat zurückkehren wird.
Doch was erwartet die Zuschauer in seiner neuen Show?
"Es werden sozusagen Schmidt-Megapearls", erzählt Manuel Andrack in einem Interview mit dem Focus. Andrack, Ex- Redaktionsleiter und jetztiger Chef-Dramaturg, war für die Vorbereitung der neuen Show zuständig. Schmidt selbst weilt erst seit Anfang der Woche wieder in Köln und war zuvor in Neuseeland im Urlaub. Der Anfangsmonolog soll - entgegen früheren Meldungen nun doch nicht gänzlich entfallen. Künftig wird dieser aber nicht mehr von Gag-Autoren geschrieben, sondern von Harald persönlich vorbereitet.
Noch mehr Informationen dazu gibt es auf Quotenmeter.de unter untenstehendem Link.
Quelle: quotenmeter.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden