der selbsternannte "Star Trek Sender" Sat.1 beginnt heute um 13:00 Uhr mit der Ausstrahlung der vierten und letzten Staffel von "Star Trek: Enterprise".
Den Auftakt zu der hervorragenden Staffel bildet "Sturmfront, Teil 1", die direkt an den Cliffhanger der vorangegangenen Season anknüpft.
Inhalt:
Die Folge geht weiter, wo „Zero Hour“ aufgehört hat, Tucker und Mayweather fliegen mit dem Shuttlepod direkt durch eine Staffel P51s, die sie freundlich mit einer Salve Blei begrüßt. Ein Flakgeschützt treibt sie endgültig in die Flucht. Währenddessen wird Archer in einem Jeep der Nazis transportiert, der von einer Gruppe Widerstandskämpfern überfallen wird, denen Archer dann in die Arme fällt. Archer wacht im Zuhause von Alicia auf, einer afroamerikanischen Frau, die ihn pflegt und durch sein Abzeichen für einen Seeman des gesunkenen Schiffes USS Enterprise hält. Auf der Enterprise hört die Crew Radio von der Erde um die Situation erkennen. Tucker schnauzt T’Pol wegen ihrer vulkanischen Einstellung zu Zeitreisen an, da sie ja ganz offensichtlich im zweiten Weltkrieg stecken. Derweil taucht Silik aus dem Nichts auf und kraxelt eine Korridordecke entlang.
Die aktuellen Reviews zu den neuen Episoden lest ihr natürlich wie immer bei uns!
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden